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Grenzenlos glücklich

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Wie verkauft man in Zeiten von bwin, Mr.Green und Lotto24 noch Lose für die Klassenlotterie? Mit Vertrauen, Emotionen und einem bekannten Gesicht: Jan Josef Liefers.

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[vc_row full_width=“stretch_row_content_no_spaces“ el_class=“content_w_o_fullwidth“ el_id=“contentCase“][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″ offset=“vc_col-lg-offset-0 vc_col-lg-4 vc_col-md-offset-0 vc_col-md-4 vc_col-sm-offset-0 vc_col-sm-12 vc_col-xs-12″][vc_column_text]

Die Challenge

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“2/3″ offset=“vc_col-lg-offset-0 vc_col-lg-8 vc_col-md-offset-0 vc_col-md-8 vc_col-sm-offset-0 vc_col-sm-12 vc_col-xs-12″][vc_column_text]Erstens: Losverkäufe im hochkompetetiven Umfeld steigern. Zweitens: nachhaltig Awareness aufbauen, trotz saisonaler Mediapräsenz. Und drittens: Positionierung der Marke SKL in der Kategorie einerseits und gegenüber ihrer Schwestermarke NKL andererseits.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“15px“][vc_column_text]Unsere Lösung: Jan Josef Liefers wird zum neuen Gesicht der SKL-Lotterie. Dabei nutzen wir nicht nur die crossmediale Effizienz des Testimonial-Ansatzes. Die phänomenale Markenpassung von Liefers hilft, schnell zum Kern der Kampagne zu kommen: dem unbeschreiblichen Gefühl vollkommener Unabhängigkeit. Denn wer bei der SKL spielt, sucht die Freiheit, das Leben nach den eigenen Wünschen gestalten zu können.[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row_content_no_spaces“ content_placement=“middle“][vc_column][vc_empty_space height=“80px“][vc_single_image image=“903″ img_size=“full“ alignment=“center“][vc_empty_space height=“80px“][vc_single_image image=“904″ img_size=“full“ alignment=“center“][/vc_column][/vc_row]

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